GoPro Videos Stabilisieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an wie stark das verwackelt ist. Ein kleines schnelles Zittern können manche Programme ausgleichen. Wenn es ein grösseres Verwackeln ist kann man da kaum was machen, ausser ruhig filmen. Das ist eigentlich das schwierigste an der ganzen Sache.

Andre242424
Fragesteller

Ich habe zurzeit nur GoPro Studios. Weißt du ob das mit dem Programm funktioniert? Wen ja ist das ne Einstellungssach?

gcjose  21.08.2014, 19:30
@Andre242424

Damit kenne ich mich leider nicht aus, ich arbeite mit IMovie. Da gibt's eine Möglichkeit Verwackler auszugleichen. Das geht aber nur bei einem leichten Zittern, richtige Verwackler kann man damit nicht ausgleichen. Wie schon gesagt ist das die grosse Kunst wenn man geht oder sich bewegt nicht verwackelte Filme zu drehen.