Googlesuche verstehen?

2 Antworten

Wenn du zwei Begriffe eingibst, kann er zu jedem Wort einzeln neue Einträge zeigen.

Logischerweise gibt die Kombination von Begriffen auch andere Ergebnisse, als jeder Begriff für sich alleine.

Alles was google kennt wirst du niemals sehen, wo sollten solche Mengen an Daten auch angezeigt werden?

Hier eine Anleitung zu Optimierung der Suche

https://support.google.com/websearch/answer/2466433?hl=de

tristan234
Fragesteller

Wieso, wo ist das Problem alles anzuzeigen, wenn Google die Ergebnisse sowieso kennt. Man könnte die Such ja auch eingrenzen, indem man sagt: Zeig mir alles weltweit (oder auf einen bestimmten geografischen Raum beschränkt, wenn das geht) wo diese beide Begriffe vorkommen?

HarryXXX  24.03.2024, 08:29
@tristan234

Google könnte dir ja theoretisch viele Millionen Ergebnisse anzeigen. Da platzt ja sozusagen der Arbeitsspeicher 😊