GoogleKonto entfernen bei einem Samsung Galaxy S4?

3 Antworten

Einstellungen > konten > google > kontoeinstellungen > Google-konto löschen

Hat sich vielleicht schon erledigt - aber nachdem ich mir jetzt die Finger wund gegoogelt habe und keine gescheite Antwort gefunden hatte, hab ich dann irgendwann selber die Lösung gefunden:

Also: Einstellungen -> Konten -> Konten -> Google

Soweit waren wir ja schon.

Dann auf das entsprechende Konto drauf .. und jetzt kommt die Magie:

Die LINKE Taste drücken ... und Voila...

Da ist "Konto entfernen" :-)

Einstellungen - Konten - Google - Dann auf die Email Adresse - dann unten links auf diesen Button auf deinem Handy - Konto Entfernen.

Hallo63  05.03.2017, 22:48

hats geklappt?