Google.de wird in englisch angezeigt

4 Antworten

Gehe oben rechts auf Einstellungen > Sucheinstellungen und wähle unter Sprache der Benutzeroberfläche "Deutsch" aus. Speichern nicht vergessen

Entweder du bist über einen amerikanischen Proxy on, oder die Einstellungen sind falsch. Einfach mal oben-rechts überprüfen.

ganz unten steht google.de auf deutsch darauf klicken dann is es wieder geändert

neuen browser nehmen wenn du explorer hast dann nimm google crome oder andersrum