Google verification nach hard reset (FRP Lock) von Android Gerät entfernen?

2 Antworten

Entferne FRP Sperren für alle Android modelen ! Samsung , Sony , Hauwei usw... Gut , GÜNSTIG und SCHNELL !

Direkt online über remote auf Ihrem PC oder für selbstbringer ! Mehr infos unter 0151 19647207 << Whatsapp Oder Viber !

Bezahlung : PayPal oder Bar

 - (Samsung, Android, Google)

Mit einer Datei die du auf das Handy spielst sollte es klappen.Welche genau weiss ich nicht,diese Methode ist auf YT zu finden.

lelixde1
Fragesteller

Mit dieser Datei kommt man in die Einstellungen was einem nichts bringt...