Google Übersetzer funktioniert auf chinesisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert Google dort überhaupt? 🤔 Das würde ich erst einmal herausfinden!

Ich persönlich würde raten nur ganz kurze super einfache Sätze zu formulieren.

Beispiel:

Schlecht: Gestern ging ich mit freudiger Erwartung ins Kino.

Besser: Gestern war ich im Kino. Kino gefällt mir sehr.

Ich nutze auch Englisch statt Deutsch, aber weiß nicht ob das bei den kurzen Sätzen noch einen Unterschied macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann nur davon abraten .

Die Übersetzer funktionieren immer so als Beispiel wie bei dir.

Deutsche >>>> English>>>> Chinesisch

Die Mutter von allem ist immer English du kannst dir vorstellen nach 2. Übersetzen kommt Grütze raus.

Dann lieber English schreiben das können fast alle.

Tbear44
Fragesteller

Oh got,danke