Google Tabellen begrenzen?

2 Antworten

  1. gesamtes Blatt markieren - Zellen formatieren - Schutz - Häkchen bei Gesperrt setzen

Bild zum Beitrag

  • 2. freizugebenden Bereich (A1:F8) markieren - Zellen formatieren- Schutz - Häkchen bei Gesperrt herausnehmen
  • 3. Überprüfen - Blatt schützen

Bild zum Beitrag

  • Entscheiden, welche Aktionen erfolgen dürfen - Kennwort setzen.
  • Fertig
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Google, Microsoft Excel)  - (Computer, Google, Microsoft Excel)

die anderen ausblenden und sperren .

storm1833
Fragesteller

Wie genau mach ich das aber??? vorallem da die spalten & Zeilen ja gefühlt bis ins unendliche gehen

TechPech1984  10.09.2021, 17:36
@storm1833

aber steuerung auf deiner tastatur haste schon mal gelernt ? ggf mit PAge down oder Ende Taste

TechPech1984  10.09.2021, 17:40
@storm1833

als tip hab ich noch gefunden , strg+shift + Bild Down/Ende/pfeiltasten. das geht gleich ganz nach unten / ende /richtung.