Excel: unendliche Spalten-/Zeilenanzahl limitieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir auch nicht sicher was du meinst.

Klicke in den Spaltenkopf den du ausblenden möchtest. Drücke Strg + Shift + Pfeil nach rechts. Dann ist alles blau hinterlegt. In einen Spaltenkopf mit der rechten Maustaste klicken und Ausblenden auswählen.

Klicke bei dir auf die 201. Strg + Shift + Pfeil nach unten. Dann mit der rechten Maustaste in eine Zahl => 201 klicken und Ausblenden auswählen.

dkilli  23.04.2016, 23:46

danke für den Stern

Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe.
Aber was ist, wenn Du den Bereich kopierst und in eine neue Excel-Datei einfügst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)