Google Störung?

Habe die Lösung: https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-stoerung-in-baden-wuerttemberg

Vielen Dank an @Lexikonroboter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, ich habe auch teils Probleme.

Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt immer wieder erneut, dann könnte es manchmal funktionieren.

Hier gibt es einen aktuellen Artikel darüber, dass es an Deinem Internetanbieter liegt:

Vodafone hat eine große Störung in Baden-Württemberg bestätigt. Seit gestern sind durch diese Störung im Festnetz auch Google-Dienste nicht mehr (oder nur sehr schlecht) erreichbar.

https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-stoerung-in-baden-wuerttemberg/

Und unter folgendem Link siehst Du die Häufigkeit von Meldungen sowie weitere betroffene Gebiete: https://www.netzwelt.de/ist-down/5-google.html

Da hilft es nur Geduld zu haben oder derweil eine andere Suchmaschine wie beispielsweise duckduckgo.com zu verwenden.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
EisteeIstTol774
Fragesteller

Danke dir vielmals. Echt interessant dass es bei Google Diensten so schlimm ist.

Lexikonroboter  28.08.2022, 00:49
@EisteeIstTol774

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" fürs gute Feedback!🌷

(Liegt ja aber nicht an Google sondern an Vodafone!)

Uh das war bei mir seit gestern so. Google angepingt und keine Reaktion. Alle andere Websites = normal.

Aktuell geht's besser aber auch nicht richtig schnell.

Michael941  27.08.2022, 18:26

Bist du eventeull bei Vodafone oder wohnst du in Böblingen? Hier geht es gerade wieder nicht...

Michael941  27.08.2022, 21:11
@EisteeIstTol774

...ich habe auxh eine Frage dazu gestellt. Ein User hat mir dies geantwortet:

Zitat von:

Lexikonroboter

Keine Sorge, ich habe auch teils Probleme.

Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt immer wieder erneut, dann könnte es manchmal funktionieren.

Hier gibt es einen aktuellen Artikel darüber, dass es an Deinem Internetanbieter liegt:

Vodafone hat eine große Störung in Baden-Württemberg bestätigt. Seit gestern sind durch diese Störung im Festnetz auch Google-Dienste nicht mehr (oder nur sehr schlecht) erreichbar.

https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-stoerung-in-baden-wuerttemberg/

Und unter folgendem Link siehst Du die Häufigkeit von Meldungen sowie weitere betroffene Gebiete: https://www.netzwelt.de/ist-down/5-google.html

Da hilft es nur Geduld zu haben oder derweil eine andere Suchmaschine wie beispielsweise duckduckgo.com zu verwenden.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.