Google Sheets höchstmöglichen Wert einer variablen Zelle berechnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tabellenblatt bezieht die Daten aus dem Blatt "Calculations", was so um die 100 Formeln hat, die sich wiederum auf die ganzen ausgeblendeten Tabellenblätter mit jeweils mehreren 1000 Datensätzen bezieht, daher kann ich da nicht alles durchgucken und schauen, ob ich irgendwelche Bezüge vergessen hab.

Das höchste, was ich finden konnte, war "Hand Ballista" mit Upgrade Level 25