Google Play sofortüberweisung?

1 Antwort

sofortüberweisung ist ein Zahlungsdienst, der die teilweise lange Zeit, die eine Überweisung normalerweise dauert, überspringt und das Geld sofort überweist. Daher der Name. Das funktioniert aber nur, wenn du Onlinebanking hast.

Wenn du also auf Sofortüberweisung klickst, dann öffnet sich ein Fenster, in dem du dich in dein Onlinebanking einloggst und dann eine TAN bekommst. Wie das bei normalen Überweisungen im Onlinebanking auch funktioniert. Wenn du die Überweisung dann bestätigt hast, ist das Geld sofort abgebucht und du kannst dein Produkt nutzen.