Google Play Karten ab welchen Alter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Google Play Karte/iTunes Karte haben keine Altersgrenzung

Minecraft2009
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort ☺

Ist genauso wie bei Spielen ab 12: Du bist 11 möchtest ein Spiel spielen das ab 12 ist und fragst deine Eltern die sagen ja du darfst dann darfst du Google macht das nur zu seiner eigenen Sicherheit bzw. Die das Spiel gemacht haben es ist also ganz egal ab wann Tik Tok haben auch Kinder mit 10 oder 11 oder Instagram

Genauso ist es bei Google Play - Frage deine Eltern und fertig-Deine Tochter hat so in etwa gefragt also.... Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du ihr die kaufen... Solltest vielleicht n bisschen drauf achten, wofür sie das Guthaben verwendet...

Minecraft2009
Fragesteller

Ja da hast du recht aber sie kauft sich eh meistens nur Musik oder so was aber mach ich und danke für die schnelle Antwort ☺

Ich denke ab 12 oder 14 Jahren

Minecraft2009
Fragesteller

Ok dann kann ich ihr so was kaufen und danke für die schnelle Antwort ☺

RickyI  11.12.2015, 23:23

kein problem