Google Play Guthaben kaufen und später Zahlen (ausleihen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Tankstelle oder Kauf es online

janDog101
Fragesteller

Ok, danke fürbdie Idee

Nein, ist nicht möglich. Google Play bietet noch andere Zahl methoden. Hast du noch Geld auf deiner Sim-Karte? Dann kannst du auch damit zahlen. Wenn du noch 15€ hast kannste dir auch eine Karte kaufen. Online bekommt man sie auch schon für 5€. Aber um die 5€ sofort zu bekommen sollte man Online-Banking haben.

Ansonsten musst du auf den Artikel leider verzichten da ich denke dass du bestimmt kein Geld hast um dir so eine GooglePlay Karte zu kaufen, oder?

Nein google pay leiht kein geld.

Hast du noch guthaben auf deiner sim karte?

Zahl einfach damit.