Google play Bücher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab schon viele da runtergeladen. Du klickst einfach das du es kaufen willst und es kostet 0€ dann wird es in deinem "Regal" hinzugefügt und steht dir immer zu Verfügung.

Leider nur Online also ich glaube das du fürs Einloggen Internet brauchst und das Buch selbst kannst du auch nur dann lesen wenn du vorher Google Buch öffnest.

Aber dann kannst du ganz normal Blättern als wären es echte Seiten und auch die Schrift ist sehr gut.

Ansonsten ist wie im App Store, mit Google Karten aus dem Supermarkt z.b. kannst du auch dort normale Kostenpflichtige Bücher kaufen. Wie du halt möchtest.

Die Kostenlosen hören nicht mitten in der Story auf - falls das noch eine Frage wäre. Ist ein ganzes Buch - es sei denn es steht was davon das es nur eine Liesprobe ist mit X Seiten.