Google pay mit Geschenkkarten aufladen?

Lennartosaurus1  21.10.2021, 10:33

Meinst du dass man mit Google Pay Geschenkkarten für andere Firmen kaufen kann oder dass man mit Geschenkkarten sein "Google Pay Guthaben" aufladen kann?

Oyun811005
Fragesteller

Zweiteres

1 Antwort

Guthabenkarten sind meistens auf die Plattformen beschränkt auf die sie gültig sind. Steam, PSN und Google Play Karten bleiben grundsätzlich nur auf der eigenen Plattform, es wird als nicht universell verwendbar oder "umgewandelt".

Viele Anbieter haben aber mittlerweile Amazon Payment als Zahlart, ich kann dir allerdings nicht sagen ob Google Play Amazon Payment anbietet.

Paysafecards sind dagegen aber auch Guthaben-Karten aber diese kann man universell benutzen.

Bedeutet: Wenn du für Google Play Guthaben per Geschenkkarte brauchst, dann kauf dir entweder direkt eine Google-Play Karte oder eine Paysafecard.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung