Google Mail Russland?

2 Antworten

Hab mir das ganze mal übersetzen lassen und das ist eine ganz normale Bestätigungsmail von Google(erkennst du an dem Absender noreply@google.com).

Da hat wahrscheinlich jemand aus Russland deine Mail Adresse aus dem Darknet etc. und versucht sich bei dir einzuloggen. Die haben auch nicht dein Passwort, erkennt man daran, dass du einen Bestätigungscode bekommen hast und in der Mail gesagt wird, dass wenn du den Code nicht angefordert hast, die Mail einfach ignorieren sollst.

Also keine Angst, du wurdest nicht gehackt. Um rauszufinden von welcher Website deine Mail Adresse ins Darknet kam kannst du auf diese Seite gehen.

Du musst dort einfach deine Mail- Adresse angeben

Das ist eine Betrugsemail. Auf keinen Fall den angegeben Code irgendwo eingeben. Bzw drück mal auf den Absender und sag mal was das für eine email ist.

Realistin
Fragesteller

Da steht noreply@google.com