Google limited Ireland zieht 400€ von meinem Konto ab?

10 Antworten

Hi

es hilft nur DEI Konto per sofoet schließen

sie werden immer buchen

das Problem das diese Google Irland Limited

ist eine UID Firma Namen Berger der Inhaber steht im Firmen Buch laut meine bank

bitte Eure Konto wechseln

nur so kommt Mann heraus

Mit freundlichen Grüßen

Hallo zusammen.

Ich habe das selbe Problem.

Zuerst überweisen die von Google aber eine Gutschrift. Es sind nur ein paar Cent. Und dann schauen die ob Geld auf dem Konto "bewegt wird" Diesen Centbetrag muss die zurücküberweisen und dazuschreiben, dass das Konto falsch ist.

Ich hätte letzte Woche 120 Euro vorgemerkt und heute 800.

Und immer mit der Bank in Verbindung bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuggearDaddy  05.04.2023, 17:10

Ja wie bist du dann weiter gegangen

Hallo

Ich hatte gestern das gleiche Problem, Abbuchungen in höhe von 5800 Euro, aufgestaffelt in 500 Euro Abbuchungen. Vorher gab es auch die centbeträge gut geschrieben. Ich habe dann sofort alles sperren lassen, Konto, Karte. Die Polizei habe ich ebenfalls Kontaktiert. Und ich habe google über diese Seite

https://www.internet-marketing-inside.de/unerlaubte-Abbuchung-von-Google-Ads.html

Informiert. Ich hatte heute eine Antwort in der stand, das dieses Konto gesperrt wurde und nicht mehr abziehen kann. Aber es gibt da ja garantiert viele Konten.

HighTrails  09.04.2023, 22:36

Genau das habe ich auch mir wurden zuerst 18 Cent gutgeschrieben und danach 400 bis 600 versucht abzubuchen... Und ich habe noch nie etwas bei Google gekauft...

wolborg  25.07.2023, 20:13
@HighTrails

bei mir war das gleiche kleie betrage gutgeschrieben und dann 2 mal minus 10 euro agebucht weiß nciht was das soll

Guten Abend,

bei mir sind auch 700 € und bei meiner Frau auch 700 € abgegenagen von diesem Verrein! Und ich habe unsere Konten checken lassen da sind keine Zahlungseingänge von Cent beträgen!

Mein Berater sagte mir heute das Sie das zurückbuchen, und dann gesperrt wird!

Ich denke oder gehe davon aus es eine Bande von kriminellen ist die Daten gesammelt haben! Hacker!

Ja mal schauen wo das hinführt!

Bei mir das selbe.. habe 16 Cent von denen überwiesen bekommen.. und nun sind 1070<<<< Euro vorgemerkt.. ich glaub ich spinne.. werde morgen direkt bei der Sparkasse anrufen und das sperren lassen! Unglaublich wie einfach Leute an Daten kommen und Überweisungen veranlassen können!

Seals44  06.03.2023, 14:11

Für alle Leute die in der selben Situation sind: Habe gerade mit der Sparkasse telefoniert. Die haben die Abbuchungen gestoppt und gesperrt. Ging ganz einfach, hat keine 5 Minuten gedauert. Bei mir waren die Zahlungen vorgemerkt, aber auch für die Leute bei denen es abgebucht worden ist, keine Sorge, die Bank kann das Geld ganz einfach zurück buchen.

Hintergrund ist wohl das unsere Daten verkauft/gekauft worden sind und/oder an unseriöse Unternehmen weitergegeben worden sind.. Hat die nette Dame mir so erklärt.

Kurz und Knapp.. einfach bei der Bank anrufen. Thema Erledigt. :)