Google Ireland limited zieht Geld ab?

2 Antworten

Also Verwendungszweck steht auf "ADWORDS:XX"

Hast du mal irgendwo Werbung geschalten? Denn genau das ist AdWords von Google.

und die BIC ist auch komisch

Wird ja wahrscheinlich auch ne irische sein.

Goran17
Fragesteller

Nein, Werbung noch nie gecheckt und wenn Google für ADS abzieht dann steht da immer was mit "GOOGLE" oder sowas davor laut deren Webseite.. Ich glaube für die Werbung schalten braucht man sogar ein Konto was ich ebenfalls nicht habe..

BrascoC  27.09.2022, 20:59
@Goran17

Tja, dann setze dich mal mit dem deutschen Google-Support auseinander und frage da nach.

Goran17
Fragesteller
@BrascoC

Tja, habe ich schon gemacht.. Ich kann ja nur auf eine Antwort warten..

Goran17
Fragesteller
@BrascoC

Kann ja sein dass irgendjemand auch so ein Scam bekommen hat, vielleicht weiß es ja einer.. Woher soll ich sowas wissen?

kappii  27.12.2022, 14:57
@Goran17

Check mal bei deinem Google Konto ob da noch jemand drin ist mit seinen Daten oder ähnliches und guck mal bei Google ads bei dir ob es da irgendwelche Kampagnen gibt, hab das selbe Problem jetzt gerade und hab auch jemand anderes entdeckt.

Goran17
Fragesteller

Ich habe noch nie Werbung geschaltet, nicht "gecheckt".. Tippfehler :D

Goran17
Fragesteller

Und selbst wenn, woher wissen die meine Bank Daten wenn ich die nie angegeben habe bei Google Zeug