Paypal bucht Geld ab.Ihr Einkauf bei EREF: 1?

3 Antworten

wie ist das zu verstehen?

Das irgendjemand mit deinen Bankdaten etwas gekauft hat.
Weil PP bucht mit eigenem Namen ab.

Und wo sehe ich für was das Geld wirklich war.

Na wenn du sagst PP hat abgebucht, dann in deinem PP-Konto.
Wenn da nichts steht, kam es nicht von PayPal.

Hallo

Hab gerade das gleiche Problem. Gleich mehrere Abbuchung von Paypal auf Bankkonto. Im Paypalkonto jedoch nichts zu finden. Auch steht da "Ihr Einkauf bei Paypal." Was kann man denn bei Paypal kaufen?

Du solltest doch wissen, ob du dort etwas gekauft hast. Oder hat jemand anders einen Zugriff auf deinen Account?

yeMaFaul
Fragesteller

EREF ist kein Shop. Das ist ein Begriff von Paypal und dementsprechend hab ich keine Ahnung für was die Zahlung ist. Außerdem habe ich nie etwas für diesen Betrag gekauft