Google fordert Handynummer!

4 Antworten

Es fallen keine Gebühren an, es sei denn du sendest eine SMS an Google. Wenn du nie den Zugriff auf deinen Account verlierst, fallen nie kosten an.

Das ist eine sehr gute Funktion... ohne Probleme kannst du deine Konto aktivieren/bzw Passwort anfordern usw!

Inheritance  11.10.2013, 23:59

Das ginge auch über eine zweite E-Mail oder andere Dinge. Telefonnummer ist vollkommen unnötig dafür. Reine Datenkrake.

Ich klicke diese Nachricht immer weg. Die müssen meiner Meinung nach meine Handynummer nicht haben und lassen es ja auch zu, daß ich so denke. Ich werde jedes Mal, wenn ich mich einlogge, dazu aufgefordert. Ich klicke "überspringen" und fertig.

Luke2810
Fragesteller

Da gibts kein Überspringen , du verstehst die Problematik nicht. Die haben mein Konto einfach so gesperrt , und wollen jetzt zur wiederaktivierung meine Handynummer

Bei mir fielen keine Gebühren an. Ich habe gute Erfahrungen damit.