Google discover nicht verfügbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringen dich diese Informationen weiter?

7. Überprüfen Sie das verbundene Konto
Der Google-Feed funktioniert bei einigen Arbeitskonten nicht. Sie sollten das primäre Google-Konto überprüfen, das mit der Google-App verbunden ist. Wenn es Ihr Arbeitskonto ist, wechseln Sie zu Ihrem persönlichen Konto.
Öffnen Sie dazu die Google App und tippen Sie oben auf das Profilbildsymbol. Das erste oben aufgeführte Konto ist das derzeit aktive Konto. Tippen Sie auf ein anderes Konto, um zu diesem zu wechseln.
8. Aktivieren Sie die Verwendung ohne Konto
Eine andere Möglichkeit, das Problem zu beheben, besteht darin, die Google-App ohne Konto zu verwenden. Wenn Sie die Funktion aktivieren, können Sie den Discover-Feed nicht verwenden. Sie werden aufgefordert, es einzuschalten. Auf diese Weise können Sie das Problem beheben.
Starten Sie dazu die Google App und tippen Sie oben auf das Profilbildsymbol. Wählen Sie Ohne Konto verwenden.
Gehen Sie zum Discover-Feed. Tippen Sie auf Einschalten. Wählen Sie dann das Google-Konto aus.

https://tonv.online/die-10-wichtigsten-moglichkeiten-zur-behebung-des-problems-mit-dem-nicht-funktionierenden-google-discover-feed/?amp=1

Ich bitte um Rückmeldung...

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
xXTenshiXx
Fragesteller

Es hat leider nicht funktioniert aber danke für dein Hilfe versuch

xXTenshiXx
Fragesteller
@Lexikonroboter

Man kann das nicht mehr einstellen. Google ohne Konto zu verwenden funktioniert nicht mehr.. auch ein paar andere Punkte dort sind einfach nicht mehr möglich. Genau so wie es nicht mehr möglich ist sich von Youtube abzumelden ohne alle Dateien von Youtube zu löschen.

Lexikonroboter  30.11.2021, 17:46
@xXTenshiXx

Wegen anderen nicht funktionierenden Punkten habe ich ja extra nur diese zwei Vorschläge herausgesucht.

Sollte so eigentlich möglich sein:

Öffne Google. Tippe auf dein Profilbild, den Pfeil nach unten, und auf "ohne Konto verwenden".

Geht bei mir nämlich noch. Ansonsten wäre das komisch!

xXTenshiXx
Fragesteller
@Lexikonroboter

Ja es funktioniert zwar (hab ich jetzt raus gefunden) aber das löst trotzdem nicht mein problem das auf meinem konto eben kein discover mehr verfügbar ist... ohne Konto zwar schon. Aber ist ja kein Weltuntergang. Danke für deine Hilfe