Google Chrome Toolbar entfernen - Preisvergleich?

3 Antworten

Moin TimonOderPumba,

die Toolbar hast Du dir vermutlich während einer anderen Softwareinstallation eingefangen. Es ist deshalb empfehlenswert, immer die benutzerdefinierte Installation auszuwählen. Dort kann man dann bei bestimmten Angeboten die Häkchen entfernen, damit nichts zusätzlich installiert wird. Außerdem sollte man sich seine benötigten Programme immer von der Herstellerseite herunterladen.

Eventuell reicht es schon aus, wenn Du mal deinen Browser zurücksetzt. Klicke dafür oben rechts auf die drei Punkte und wähle Einstellungen aus. Scrolle dann ganz runter und klicke auf Erweitert. Wähle nun ganz unten den Button Zurücksetzen aus.

Ansonsten würde ich mal noch den AdwCleaner durchlaufen lassen: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Gruß
Lukas

Das Logo ist eine Art Einkaufswagen in der ein Häckchen drin liegt. Und darauffolgend steht immer: Bester Preis. Weitere interessante Deals ansehen. xy Angebote verfügbar.

Hallo!

Bei Chrome gehst du in der Menüleiste auf Fenster, dann auf Erweiterungen. Dort kannst du die gespeicherte Tools (aus der Toolbar) deaktivieren oder löschen (Mülleimer Symbol).

Alles Gute!