Google Chrome öffnet einfach neue Fenster

2 Antworten

Hallo,

öffnen sich Popup Seiten oder zB. wenn du dich auf Facebook einloggst kommt danach wieder eine Facebook Seite?

Für das erste wie schon erwähnt wurde hilft ein Adblock.

Für das zweite: Geh in die Chrome Einstellungen/ Sucheinstellungen/Öffnen von Ergebnissen und dann den Haken weg bei "Jedes Ergebnis in einem neuen fenster öffnen."

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik
jommme
Fragesteller

Das zweite trifft bei mir zu, aber bei mir gibt es in Einstellungen /Sucheinstellungen kein Öffnen von Ergebnissen

Kuck mal nach einem "Pop up Blocker" für Chrome...