Google bucht Geld von meiner Kreditkarte ab?

3 Antworten

Hast du vielleicht irgendwann mal auf eine Scam-Email oder derartiges geantwortet und dort Daten weitergegeben? Es klingt halt komisch, dass Google einfach so Käufe macht, besonders wenn du nicht mal deine Kreditkarte dort angegeben hast. Benutzen vielleicht mehrere deinen Account?

Haben sie schon eine Lösung gefunden denn mir ist es auch vor 3 Tagen passier erstmal wollte Google von mir 0€ abbuchen und wollte eine Bestätigung bei meiner Kreditkarten App hab sie abgelehnt am nächsten Tag kam eine Abbuchung von 10€ und gestern kam eine Abbuchung von 50€ hab meine Bank kontaktiert und meine Kredit Karte gesperrt hab aber Keine Ahnung was ich jetzt machen soll bin Schüler und hab nicht so viel auf mein Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss nicht die Anzeige gg Unbekannt nur um sicher zu sein.