Gonorrhö?

6 Antworten

Doch, ihr stellt euch dann alle in einer Reihe auf und lernt euch erstmal bei Kaffee und Kuchen kennen, während eine nach der anderen reingerufen wird. Nein, natürlich nicht.

Kwalliteht  11.10.2021, 09:21

Warum nicht? Ist doch die ideale Gelegenheit, um Rachepläne zu schmieden.

Gonorrhoe ist eine bakterielle übertragbare Krankheit (STD). Vermutlich wird das Gesundheitsamt den Betroffenen nach früheren Sexualkontakten befragt haben, um diese rechtzeitig zu testen und dann geeignete Behandlungsmethoden im Falle eines positiven Resultats einleiten zu können. Das dient letztlich deiner Gesundheit, denn Gonorrhöe ist kein Spaß, und ist zunehmend schwerer mit Antibiotika zu behandeln.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du vor Ort einer anderen betroffenen Sexualpartnerin begegnest, ist gering. Liegt ja an dir, wann du einen Termin ausmachst. M.E. kanst du den übrigens auch bei deiner Frauenärztin oder deinem Frauenarzt durchführen.

Die müssen auch da hin, aber sicher nicht gleichzeitig mit Dir. Geh schnell zu Deinem Frauenarzt, wenn der Dich negativ testet, mußt Du vielleicht nicht hin.

Ja, die müssen auch hin und nein, du siehst sie nicht

Ja die müssen auch da hin. Es soll ja nicht weiter verschlept werden,was eigentlich logisch sein sollte. Und nein du wirst dort nimand von denen sehn.

Mariea16coburg
Fragesteller

Habe es schon hinter mir