Golf in der Halle?

1 Antwort

Warum wollen Sie das? Golf wurde ursprünglich im Winter gespielt und zwar auf Eis. Hier ein Bild von Hendrik Avercamp aus dem Jahr 1625. Wie wäre es mit etwas Kulturbewusstsein? Ziehen Sie sich warm an. Kaufen Sie einen konischen Hut und dann: Ab auf das Eis! Bestimmt lernen Sie dadurch viele neue Leute kennen.

Wussten Sie, dass in Grönland jedes Jahr eine Eisweltmeisterschaft im Golf gespielt wird?

https://greenland-guide.gl/de/die-eisgolf-weltmeisterschaft-in-uummannaq-gronland/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – HCP 2 - Landesliga - Clubmeister
 - (Golf, golfen, golfen lernen)