Goldfisch Futter während/nach der Winter starre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er aktiv ist, braucht der Fisch auf jeden Fall Nahrung, da er ja Energie verbraucht. Du hat die Winterstarre unterbrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedFire2000
12.02.2016, 22:54

Ich hab sie nicht unterbrochen. Wenn ich nichts gemacht hätte wäre er jetzt tot. Er ist leblos auf der Seite getrieben und wäre fast eingefroren.

0
Kommentar von Tarantula111
12.02.2016, 23:05

Ja du hast ja auch alles richtig gemacht. Den Winter frühzeitig zu beenden war in dem Fall die richtige Entscheidung. Aber dein Fischi ist halt nu schon im Frühling ;D

0
Kommentar von Tarantula111
12.02.2016, 23:10

Ja schon gut. :D

0
Kommentar von Tarantula111
12.02.2016, 23:12

Lungert der jetzt im Aquarium rum? Dann solltest du auf jeden Fall auf genug Sauerstoff achten. Also Wasserpflanzen oder Membranpumpe

1

Der Arme...Du mußt ihn natürlich füttern, für ihn ist der Winter beendet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedFire2000
12.02.2016, 22:52

Ok, ich war mir nur nicht sicher wie viel, da er vor 2 tagen fast gestorben wäre. Wie viel wäre am besten geeignet?

0