Goldankauf München Erfahrungen?

2 Antworten

Guten Morgen corod,

ein absolut seriöser Edelmetall Ankäufer ist die Goldstube24. Es wird stets der aktuelle Goldpreis ausbezahlt; keine „Schätzkosten”, „Prüfgebühren” oder ähnliche Kosten.

Dort wirst 100% nicht übers Ohr gehauen !

  • Goldstube24
  • Dipl.-Ing. Hans Zöbelein
  • Edelmetall Groß- und Einzelhandel
  • Schellingstr. 63
  • 80799 München

Öffnungszeiten: Dienstag bis Donnerstag 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

http://www.goldstube24.de/

http://www.goldstube24.de/ueber-uns.html

Die Goldstube24 Goldankauf München ist der Testsieger von Goldankauf.net unter den 24 getesteten Goldankaufstellen in München. Zitat: "Der Münchner Testsieger zahlt die besten Ankaufspreise und bietet die kompetenteste Beratung."

Ein Freund hat diese Erfahrungen gemacht.

Guten Verkauf und LG, Margita

Bei einem Goldankauf wird der Goldwert bezahlt. Das ist eine Sache, geht schnell und ist unkompliziert.

Wenn aber der Schmuck mehr wert ist, dann ist der Verkauf über die www.Schmuck-boerse.com ertragreicher, weil da das ganze Schmuckstück bewertet wird.

Ein neuer Käufer wird dafür gesucht, der Freude am ganzen und aufgearbeiteten Schmuckstück hat und es so nicht nur in die Schmelze kommt.

von: Heinrich Butschal, Gutachter für Schmuck und Diamanten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung