Asos Erfahrungen? Seriöse Seite?

3 Antworten

Zu fragen ob asos eine seriöse Seite ist ist so als würde man fragen ob Amazon einen übers ohr haut

Love16474
Fragesteller

Kann man dort beruhigt einkaufen? Kommt alles so an wie man es erwartet? Wie ist die Qualität?

bendie  12.11.2019, 15:05
@Love16474

Gut das ist einer der größten Hersteller für Computerbedarf und teile

Mawiwa  12.11.2019, 16:49
@bendie

Das wäre Asus, oder? Asos ist eine Klamottenseite.

Natürlich seriös. Ist vergleichbar mit Zalando. Die Eigenmarke ist toll und ansonsten haben die ja eher bekannte und unbekannte Fremdmarken.

Love16474
Fragesteller

Kann man dort beruhigt einkaufen? Kommt alles so an wie man es erwartet? Wie ist die Qualität?

Mawiwa  12.11.2019, 16:47
@Love16474

Du kannst da vollkommen beruhigt einkaufen. Ist nichts anderes als Zalando. Qualität kommt halt auf die Marken an. Da es da ja ewig viele gibt, kann ich da dann wenig zu sagen. Was ich bestellt habe war alles super auch die Eigenmarke. Kommt alles an wie erwartet.

Ist seriös. Kam bei mir aber immer in einem Plastiksack statt Karton an.

Love16474
Fragesteller

Kann man dort beruhigt einkaufen? Kommt alles so an wie man es erwartet? Wie ist die Qualität?

Mawiwa  12.11.2019, 16:50

Plastiksack kommt bei H&M auch und allgemein bei vielen Klamotteneinkäufen.

Mawiwa  12.11.2019, 18:53
@Alexderschwabe

es gibt viele Artikel, die es in kleineren Läden nicht gibt oder Größen sind vergriffen.