Goku oder Mikey?

4 Antworten

kenne keine der Serien, aber Goku wirkt von dem was ich über ihn gesehen habe viel sympathischer als Mikey. Der wirkte einfach nur nervig

rip Akira Toriyama

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ganz klar Goku.

Was soll so ein daher gelaufener krimineller Teenager wie Mikey mich oder andere junge Leute inspirieren?

Goku hat wenigstens Werte und vermittelt auch, dass man Kampfsport lernen soll, damit man fair kämpfen kann.

Son Goku, bin mit Dragon Ball aufgewachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes -/_\-

Ich war damals voll obsessed mit mikey aber ich finde goku viel besser als mikey muss ich ehrlich sagen. Ich weiß du stellst die Frage nur wegen mir aber goku ist viel geiler und besser als mikey.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt