Gönne meiner Freundin keine Beziehung...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"DU" bist nicht ihre beste Freundin. Du bist egoistisch und stehst somit dir selbst als auch einer künftigen Beziehung im Weg. Es ist absolut normal das Freundinnen Männer kennen lernen und die Interessenlage sich verschiebt. Die eine früher und die andere eben später. Aber Freundinnen bleiben sie immer. Das fängt teilweise im Kindergarten an, hält Ehen und Scheidungen aus. Das sind Freundinnen. Freu dich für sie, ädere deine Einstellung, da klappt es auch mit dem Nachbarn. Gruß Peter

ich bin auch auf der suche nach einen partner und finde keinen richtigen... ich date und date und es wird nichts..

Deine Grundeinstellung ist verkehrt. Du bist dir wichtiger als der andere - auch als deine beste Freundin. Solange du auf diesem Weg bleibst wirst du nie wirklich glücklich werden.

Man wird älter..früher oder später findet sie oder du einen Partner.. Aber trotzdem sollte sie sich nicht einfach links liegen lassen. Gönn ihr es! Was wärst du für eine Freundin..

ok, du hast angst alleie darzustehen, da wäre es irgendwie nützlich auch zu wissen wie alt du bist.

summer18