God of War - Spielereihenfolge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das God of War für die PS4 ist der vierte Teil in der Reihe und es ist halt zwecks Story besser wenn du mit dem ersten anfängst aber da die ganze aträus geschichte hauptsächlich im 4 und im kommenden Teil vorkommt kann man auch nur die beiden spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cruisendust
Fragesteller

danke, wusste gar nicht dass es die Spiele schon so lange gibt : ) und mit Teil 3 remastered anfangen wäre Quatsch? den gibts zumindest für die PS4 und dann hätte ich zusammen mit dem noch erscheinenden Teil wenigstens 3 Teile gespielt, die älteren wären für mich eher nachrangig außer dass die Story sonst wirklich unverständlich ist.

Tilro1707  03.08.2022, 23:59
@Cruisendust

Der dritte Teil ist auch sehr gut ist halt nur das ende von dieser triologie also die Story bezieht sich hauptsächlich auf die vorherigen Teile