Goblin Slayer Gürtel Vorlage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild habe ich aus reddit. Mittelaltergürtel mit Taschen. Wobei die Taschen sehen ein bisschen so aus wie Tragetaschen für Zigarettenschachteln.

Die beiden grösseren Bilder hab ich aus Facebook. Und diese komische Zigarettentasche habe ich auf Amazon unter "Zigarettenhülle aus Leder" gefunden.

logischejasmin
Fragesteller

das hilft mir schon sehr, danke! Gibt es da zufällig auch Bilder von hinten? Da habe ich sogut wie keine Ahnung wie das aussieht, da es auch kaum im Anime gezeigt wird..

MrsssP  28.02.2024, 16:14
@logischejasmin

Also das Bild von Hinten hab ich nicht gefunden, aber dafür auf Facebook noch 2 Bilder zum Thema "Goblin slayer gürtel" und auf Amazon gibts diese Zigarettenhüllen aus Leder