Go Vacation-- ich find den Zwiebelopa nicht

1 Antwort

hoffe es hilft

Quote:

du muss durch den Zwilling durchfahren nach unten, irgendwann kommt auf dem Weg nach unten ein kleiner Torbogen. Da bremmst du schon mal und fährst gaaanz langsam auf der rechten Seite oder noch besser du gehst ab da zu Fuss. Kurz darauf siehst Du einen Weg nach rechts abbiegen ( meistens sind da auch Skispuren zu sehen ) hinter/zwischen Tannenbäumen, da gehst Du rechts rein bis zum Ende, da ist eine kleine Klippe, dort muss Du dich nach unten fallen lassen, nicht springen, sonst landest Du hinter einem Zaun und kannst neu anfangen. Wenn Du dich jetzt umsiehst, siehst Du ein kleines Holzhaus, da steht der Opi

Sopsa
Fragesteller

Welcher Tor bogen? Muss man während man nach unten fährt eher links , rechts oder in der Mitte bleiben?

ErekitoChan  22.02.2023, 14:35
@Sopsa

Hey, ist wahrscheinlich jetzt nach 9 Jahren nicht mehr relevant und keine Ahnung, ob sich die Frage mittlerweile geklärt hat, aber ich hatte ewig nicht gemerkt, dass die Zwillings-Anakonda eine Skipiste im Osten ist und nicht die Schlangenköpfe. Wenn man da den linken Weg wählt, findet man ihn recht leicht (auf der Switch zumindest, aber mir sind bisher keine Map-Unterschiede zur Wii aufgefallen). Auf der Switch kann man auch von unten kommen, ich weiß nicht, ob das auf der Wii anders ist.