Go Vacation, wohin muss der grüne Ball und was macht der?

1 Antwort

Ich weiß es leider auch nicht...

In der Stadt, gibt es so ein Fußballfeld und dann gibt es auch so einen Ball, der muss in ein Tor und dann kommt ein Feuerwerk...

Wenn du den Ball beim Villengelände meinst, nimm den Ball(du musst ihn vor dir herschieben) zu so einem Wasserfall( da ist so eine Stelle markiert wo der hin muss) des is aber übel schwer. Meine Freundin sagt wenn man des geschafft hat kommen Aliens aber ka

Viele Grüße

MoveBitch  22.12.2015, 17:19

übrigens gibt es in jedem "land" solche kugeln, nur sind sie halt vom aussehen her angepasst, zb im Schnee einen Schneeball , aber mich würde auch interessieren was es damit auf sich hat