Gntm was passiert dann mit der schule?

6 Antworten

Du weißt doch gar nicht, ob du weiterkommst und wenn wie lange. Mit der Schule muss man schauen. Vielleicht musst du wiederholen, vielleicht findet sich auch eine andere Lösung. Das müsste man dann dort klären.

Ne, brauchst du nicht, Gntm wird gleich auf's Abi angerechnet, ist doch klar!

joleenmiau
Fragesteller

Oke☺

Leisewolke  18.02.2015, 16:19

@obich: Nur aufs Abi ??? Ist da nicht auch ein Doktortitel bei ? ;-)

obich  18.02.2015, 16:30
@Leisewolke

ad Leisewolke: Ne, dafür muss man noch die Einlasskarte abschreiben können!

" ich bin ja dann für paar Monate weg... muss ich dann die klassen wiederholen? 😶💫"

Hängt von der Dauer der Abwesenheit ab. Und OB die Schule dirüberhaupt eine Befreiung genehmigt und unter welchen Umständen

Wenn ich du wäre würde ich erstmal die Schule fertig machen und all dieses Zeug und dann zu GNTM gehen denn modelagenturen nehmen auch nicht gerne 16-jährige an also würde ich erstmal abwarten

Sie müssen die schulsachen nachholen und wenn sie bei einer argentur sind, machen sie nebenbei die Schule fertig.