GMX Mail funktioniert nicht im Firefox?

2 Antworten

So was liegt meist an irgendwelchen Browser Add-ons. Wenn diese schlecht programmiert sind oder so stark in die Webseite eingreifen, dass diese nicht mehr richtig funktioniert, kann das passieren.

Häufig sind dies irgendwelche "Sicherheits"-Add-ons oder Anonymizer. Diese verändern Internetseiten so stark, dass sie Fehler produzieren. Ich würde mal versuchen Firefox ohne Add-ons zu starten und schauen ob es funktioniert und dann Stück für Stück die Add-ons wieder aktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung