Gmod 10 blut ausmachen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du öffnest die console am anfang des spiels also bevor du eine map gestartet hast und gibts ein r_decals 0 du brauchst auch kein sv cheats 1 eingeben.Dann hast du 0 blut oder 0 decals :D Naja ist aber schade das muss man mit blut spielen:Dhave fun whitout blood^^

KlickKlackKluck  28.05.2011, 19:12

GMod muss man doch nicht mit Blut spielen. Von allen Spielen die es gibt ist GMod wohl das einzige wo Blut völlig Sinnlos ist.

08kexsrax  11.09.2022, 13:25

Wie kann man das Blut wieder einstellen? Hab die gleiche Frage gestellt

Ne lösung wurde schon von SubjectDelta gepostet, jedoch weiß ich (oder glaube zu wissen) wo dieses Prob. her kommt. Dieses Problem kommt von TF2^^ da GMod die TF2 Contents läd, läd's auch irgendwie dieses Buggy Blut von TF2. Ich glaube wenn du die Contents von TF2 ausstellen kannst (glaube die sind bei Settings!!! musst nur die "Gameinfo.txt" einmal aus den TF2 Contents entfernen) (nicht im TF2 Ordner) so müsstest du das normale Blut wieder bekommen.

KlotzOmat
Fragesteller

Danke. Aber ich behalte lieber die tf2contents und hab dann eben kein blut