Garrys Mod ohne Halflife 2

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich glaub ich hab die Lösung:

lad dir einfach Half life auf dem Account eines Freundes runter, der Half Life hat und dann hast du die Dateien auf dem Pc.

Dann dürftest du Garry`s Mod auch auf deinem Account spielen können, wenn es nur um die Dateien geht.

die idee ist gut hätte selbst drauf kommen können ^^

Hallo :)

Garrys Mod ist wirklich ein klasse spiel :) Aber du brauchst dazu kein anderes spiel :) Da Garrys Mod ein sozusagen ein eigenes spiel ist :)

---> http://store.steampowered.com/app/4000/ <---

extrem teuer ist es auch nicht (9.99€ liegt im bereich des möglichen :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg

danke für deine antwort x3 für mich sind schon 10€ viel da ich nichtmal immer geld für essen habe xD Bei Steam steht aber "Für dieses Spiel benötigen Sie ein Source-Engine-Spiel wie Counter-Strike: Source, Half-Life 2, oder Day of Defeat: Source. Klicken Sie hier für eine vollständige Liste von Spielen, die dieses Kriterium erfüllen. ACHTUNG: Portal: First Slice und Half-Life 2: Deathmatch reichen nicht aus, um dieses Spiel zu spielen." Verstehe also nicht wieso es ohne funktionieren sollte wenns da steht @_@

@Sushiro69

Ja, da die "Source-Engine" benötigt wird. Da es ansonsten kein "Mod" mehr währe und Garry Lizenzgebühren zahlen müsste.

Ich habe mir GMod für 15€ Im angebot gekauft (schon länger her) und hatte und habe kein einziges source game. Kann zwar sein, das mit mit zum Beispiel mit HL2 Zusätze freischaltet aber auch für 15€ hat es sich ohne OrangeBox und etc. Gelohnt. Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst bezahl einfach mit PayPal und hol dein Geld zurück wenn es aus irgendeinem grund doch nicht geht. PS: TEAM FORTRESS 2 IST EIN SOURCEGAME UND F2P