GMAIL VERGESSEN?

1 Antwort

Falls du noch mit irgendeinem Gerät in deinem Google-Account angemeldet bist, gehe einfach mit diesem Gerät auf gmail.com.

Deine E-Mail-Adresse siehst du dort dann in jeder E-Mail-Nachricht - bzw. sollte sie auch irgendwo im Menü angezeigt werden.

Falls du nicht mehr eingeloggt bist, kannst du dich auf Google auch mit deiner Telefonnummer einloggen - natürlich nur, wenn du diese zuvor in deinem Google-Account hinterlegt hast.