Glühwein erhitzen

3 Antworten

Ihr seid Nasen ;) Dann würdet ihr mit einem Akku-Wasserkocher auf die Piste gehen? Ihr könntet natürlich auch einen kleinen Campingkocher mitnehmen - aber ich würde mit dem nicht auf der Piste rumfahren wollen. Zu Hause mit dem Wasserkocher aufheizen (ganz normal über die Steckdose) und dann in richtig gute Thermoskannen abfüllen ist wohl die beste und kostengünstigste Variante. Spaß machen wird's so oder so ;)

Ich würde Thermoskannen mitnehmen -- die Wasserkocher sind zu teuer. Ausser euch ist es egal --dann einfach akku-Wasserkocher googeln, da gibt es einige zur Auswahl.

VG pw

Es gibt Esbit-Kocher. Kannst du googlen. Ist aber mühsam. Nehmt lieber die "abgestandene" Thermoskannen-Version. Jeder eine, dann kommt Freude auf :-) !