Glow-in-Dark Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es leuchten diverse Elemente aus dem Cover des jeweiligen Bandes, genau.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Emely1102  03.06.2020, 23:10

Aber wie denn? Bei mir hat es nicht geklappt. Es war stockdunkel, aber ich hab nichts leuchten sehen :(

Keineahnung441  06.03.2021, 14:37
@Emely1102

Ich erklÀre dir wie es geht in Schritten.

1.Mache deine Raumplampe

2. Mache deine Handylampe(Taschenlampe an)

3. Scheine mit der Handylampe auf höchste Stufe auf alle Weißen FlĂ€chen des Covers, wie zum Beispiel weiße Haare Augen ect. Bei jedem immer anders.

3. Hallte es an jeder Stelle mindestens 30 Sekunden auf dem Cover

4. Dann alle Lampen aus und es leuchtet.

ErklÀrung: die Flaschen die die Funktion haben ziehen die Energie aus und geben sie wieder aus und dadurch leuchten sie im Dunkeln.

Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

Jap, ein Kumpel hat ein paar davon und es mir mal demonstriert. Allerdings leuchten nur einige Elemente des Covers, nicht jede einzelne Seite des Manga.

xDinchenx
Fragesteller

Sieht es cool aus? 😀