My hero academia band 1 fehldruck?

3 Antworten

da es keine besondere Edition oder dergleichen ist nein. Auch als normaler Manga ist der gebraucht nicht einmal den Kaufpreis wert

Hatte bei mir mal sowas ähnliches beim AOT Manga. Da war das Cover auf dem Kopf und Rückseite und Vorderseite vom Cover waren vertauscht. Hab auch mal gegooglet aber es gibt glaube ich nicht wirklich einen wertvollen Sammlermarkt für Fehldrucke bei Manga.

Nichts.

Nicht jeder Fehldruck, vor allem in der 11. Auflage!!!! ist etwas wertsteigerndes.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger