1. Auflage bei Mha manga?

2 Antworten

Durchaus. Bei My Hero Academia ist die 1 Auflage recht begehrt, da diese im Dunkeln Leuchtet. Allerdings kommt es da auch auf die Band Zahl an. Also der neueste Band ist nicht so viel Wert wie z.B der erste da es diesen ja eventuell noch in der 1 Auflage zu kaufen gibt

Wenn du noch die Extras dabei hast, könntest du sie noch teurer verkaufen

amelie991
Fragesteller

Okay, ich danke dir:)

Tsukino38  11.01.2021, 16:51
@amelie991

Darf ich aus Interesse mal Fragen, um welche Nummern es sich handelt? :D

Tsukino38  11.01.2021, 17:09
@amelie991

ok ^^
25 ist der Aktuelle, da kommt es darauf an, wie viele 1 Auflagen noch da sind (neu)
22 und 24 könnten schon vergriffen sein, da kannst du dich an den Preisen Orientieren, für die andere die Bände eingestellt haben

Botsuraku  11.01.2021, 17:15
@amelie991

An deiner Stelle würde ich noch 1 bis 2 Jahre warten. Dann werden die vermutlich noch mehr wert sein als jetzt.

TreyMaster2  11.01.2021, 17:40
@Botsuraku

Eher 20 Jahre und die Vakuum verschweißen damit die Seiten nicht vergilben

amelie991
Fragesteller
@TreyMaster2

Noch eine Frage, ist immer bei einem Manga von dem 1. Auflag ein extra dabei z.B poster oder sticker?

Beim Händler kosten die Bände unabhängig von der Auflage neu das gleiche.

Bei Sammlern können solche Erstauflagen hingegen höhere Preise erzielen.