My Hero Academia Band 25 Extra?

1 Antwort

Bei den My Hero Academia Manga ist das mit den Extras was besonderes. In jedem ungeraden Band also 1, 3, 5 usw...ist ein Extra dabei. Das können Sticker sein, Lesezeichen, Poster usw..immer etwas anderes.Dies ist aber nur in der 1 Auflage so Außerdem ist es noch so, dass die 1 Auflage der Bände im Dunkeln Leuchten als Extra. Allerdings nur die erste Auflage. Die ist natürlich für viele Bände schon restlos vergriffen und wird teilweiße mit 50€ oder mehr pro Band gehandelt.

Was für ein Extra in welchem Band drin ist, kann vorher niemand sagen

Zorgiie1
Fragesteller

oh wow vielen dank, das is ja total interessant. wenn der noch irgendwo aufzutreiben is dann werd ich mir den auf jedenfall schnappen haha (bin riesen shigaraki fan)

Tsukino38  25.08.2020, 06:58
@Zorgiie1

Ich wünsche dir ganz viel Glück. Ich bin leider auch erst total spät eingestiegen. Ich wollte die Extras und vor allem die Leuchtenden Manga natürlich auch haben. Dafür musste aber die 1 Auflage her. Im Endeffekt habe ich 460€ bezahlt für Band 1 bis 23 um alle in der 1 Auflage zu haben XD Besonders Band 7 war grausam aufzutreiben xD

Zorgiie1
Fragesteller
@Tsukino38

oh wow ein wahrer fan haha. danke ich hoffe du kannst dir auch zukünftig alle holen

Klarafragtnach  05.01.2021, 11:17

Hey ich weiß nicht ob’s wichtig ist aber ich hab anscheinend ein grades Band bekommen und das leuchtet such im Dunkeln 😅 PS: ich hatte ne Postkarte 😃