Staffel 6 von ,,my hero Academia", Manga?

2 Antworten

Den Manga gibt es aber da die 5. Staffel noch nicht abgeschlossen ist kann man noch nicht sicher sagen bei welchem Band die 6. Staffel beginnen würde.

Höchstwahrscheinlich geht es aber im Ende von Band 26 weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Ja im Manga geht die Story weiter, dieser ist schließlich auch das Originalwerk.

Anime Staffel 5 ist bisher aber noch nicht abgeschlossen, daher kann man nicht sagen an welchem Punkt genau Staffel 6 beginnen würde.

Die aktuell neuste Episode von Staffel 5 adaptiert die Kapitel 229 bis 232, welche sich in Band 24 befinden.
https://myheroacademia.fandom.com/wiki/Episode_110

In Japan gibt aktuell 31 Manga Bände und im Oktober erscheint Band 32, die Reihe ist aber noch nicht abgeschlossen.
Auf deutsch sind davon bisher 28 Bände erschienene und im Oktober erscheint Band 29.
https://www.anisearch.de/manga/15294,boku-no-hero-academia
https://mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=2313