Glorious Panda Switches?

Baguette123456  12.07.2021, 23:59

Link, Bilder?

Tobiasssss47
Fragesteller

Ja kein Problem : https://www.pcgamingrace.com/products/glorious-panda-mechanical-switches

2 Antworten

Naja schlecht sollen sie nicht sein, die Original Holy Panda waren ein Frankenstein Switch (also ein Switch der aus Parts von verschiedenen Parts von anderen Switches besteht). Ums klarer auszudrücken: man hat zwei verschiedene Switches gekauft, auseinander gebaut und die Teile neu zusammengebaut.

Massdro… ehm ich meine natürlich Drop(tm) hat dann quasi einen neuen Klon dieses Frankenstein Switches rausgebracht den man fertig kaufen kann.

Ein bisschen Zeit vergeht, das Hobby wird größer und auch Glorious bringt die Glorious Hol… Sorry ich meine natürlich Glorious Panda Switches raus. Ebenfalls an diese, mittlerweile eher Familie an Switches, angelehnt.

Vergleiche und Reviews online gibt es genug, aber das ist so grob die Geschichte hinter den Glorious (Holy) Panda. Selber ausprobiert habe ich keinen dieser Switches da ich nicht wirklich an tactiles interessiert bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Sind keine Fakes, die Meinungen sind zu den switches unterschiedlich.

Den einen gefallen die Holy Panda Switches besser, den anderen die Glorious Panda Switches.

Die Holy Panda Switches fühlen sich für manche billiger an, als die Glorious Panda Switches. Und finden das sich die Glorious Panda mehr lohnen für den Preis, da man mit denen nichts falsch macht.

Es macht sich kein Unterschied bemerkbar, nur das manche Probleme mit der Lieferzeit hatten von den Glorious Panda Switches, was bei dir ja sowieso nichtmehr zu trifft.

Du hast nichts falsch gemacht, dein Freund will dir bestimmt ein schlechtes Gewissen ein jagen.

Lg :)