Gliederung empirische Untersuchung

1 Antwort

"Nutzung sozialer Netzwerke" wäre hier schon ein viel zu trivialer Anfangspunkt.

Du müsstest konkret dich fragen, was hier zu untersuchen ist. Dann kannst du eine Hypothese aufstellen. Diese Hypothese versuchst du dann irgendwie durch argumente zu validieren.

Du könntest aber auch eine schon bestehende Erkentniss anzweifeln und das Gegenteil beweisen.

Es kommt natürlich auch an, in welchem Kontext du das alles machst. Schule, Uni?

Für die Schule reicht aus ein bisschen im Netz arguemnte zu suchen, die nochmal zu überprüfen und fertig.

Wenns um ne Bachelor arbeit geht, sidn wir hier in viel größerem Gefielde

Gogi0812
Fragesteller

Das für die Uni. Thema ist nicht vorgegeben. Ich muss nur die Wahl erläutern, wie die Gliederung zu einer empirischen Untersuchung aussieht