Gliederung für facharbeit englisch?

1 Antwort

Du könntest noch die Geographischen Aspekte von Indien (also wo es liegt usw.) erklähren und erleutern, in wiefern Indien in die Globalisierung verstrickt ist.

außerdem könntest du auf die Veränderungen eingehen, zu denen die Globalisierung geführt hat. Beispielsweise: "Liberalisierung, die in den 1990er Jahren eingeleitet wurde. Die hat dazu beigetragen, dass Indien zu einer der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der welt geworden ist." oder auch die schlechten Aspekte daran nennen. Bspw haben zwar einige extrem daraus profitiert, aber andere Leute wurden extrem benachteiligt. Außerdem ist die Auswirkung der Globalisierung auf die Umwelt und die lokalen gemeinschaften bedenklich.

Du solltest aber auch bedenken, dass das Thema in dem Land sehr umstritten ist und du dazu mehrere Meinungen finden wirst, die möglicherweise nicht alle mit dem Aktuellen Weltbild von Gleichberechtigung usw. übereinstimmt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit zumindest etwas weiterhelfen

Woher ich das weiß:Recherche
Stanianer  03.01.2023, 21:31

Falls du mit der Recherche bei google nicht weiterkommst kann ich dir chatgpt empfehlen. Das ist in vielen Situationen deutlich hilfreicher als google. ;)

0