Gleitgel...:D

6 Antworten

Die Alternative ist ein/e Partner/in und damit wird's richtig "spannend". :-)

Nimm Schmierseife. Das erledigt 2 Arbeitsgänge auf einmal.

RewacoFX4  18.05.2015, 16:14

ey, der Clown hier bin immer noch ich!!!

 höhöhöhö

Das Gleitgel aus dem Sexshop oder mittlerweile auch aus der Drogerieabteilung eignet sich meiner Meinung nach nicht so für Männer alleine, da es an der Luft relativ schnell trocken und klebrig wird. Gleitgel ist super, aber nur wenn mehr als eine Person beteiligt ist.

Für dich alleine... Vielleicht Melkfett. Andere schreiben, Albolene soll super sein.

  1. kann ich dir nicht sagen, hat auch jeder einen eigenen Favoriten

  2. kann man in allen möglichen Geschamcks und Geruchsrichtungen kaufen
  3. ist nen anderes Gefühl aber braucht man nicht umbedingt um zum orgasmus zu kommen
  4. Spucke, Vaseline, Öl (aber bitte nur bei der SB und nicht beim Vaginal oder Analverkehr!)
  5. gleitgel auf die Hand oder den Penis schmieren und dann reiben...

Spucke tuts auch. In wenigen Minuten steigen dann eh die eigenen "Säfte" hoch.